Professionelle Aufnahmen

Allegra & Herr K. wollen raus, sich zeigen – singen vor und für das Publikum. Da Konzerttermine für einen 50köpfigen Chor nicht immer ganz leicht zu koordinieren und geeignete freie Räumlichkeiten zu finden sind, gibt es auch eine breite Präsenz in Onlinemedien.

Auf den gängigen Musikplattformen und auch auf youtube gibt es immer wieder Neuerscheinungen und du kannst den Chor dadurch überall und zu jeder Zeit hören.

Dafür machen wir professionelle Aufnahmen im Studio und eine entsprechend umfangreiche Nachbearbeitung, damit wir auch in bester Qualität publizieren können.

Bisher sind 5 Titel veröffentlicht, in naher Zukunft kommen Stück für Stück immer wieder neue dazu.

Mit großartiger Unterstützung von Jens Eckhoff aka Jean-Michel Tourette werden die neuen Stücke eingespielt und professionell produziert. Jens stand als Gitarrist, Keyboarder und Co-Autor der Band „Wir sind Helden“ auf so ziemlich jeder Bühne dieser Republik, verkaufte 1,5 Mio. Platten und heimste sich einige Auszeichnungen (u.a. Echo Gruppe National 2006) ein. 2005 erhielt Eckhoff den Praetorius Förderpreis des Landes Niedersachsen. Nebenbei baute er sich in Hannover sein eigenes Tonstudio auf, wo er unter anderem mit Künstlern wie Bela B., Sebastian Madsen, Herrenmagazin, Tanner, Taiga, Gisbert zu Knyphausen, Denise M’Baye, Lukas Dröse, Martell Beigang, Jens Krause und Hurricane Dean zusammengearbeitet hat. Außerdem ist Eckhoff ein gefragter Livemusiker (u.a. Marquess, Ferris MC) und als Dozent ist er für den deutschen Musikrat (Popcamp), die LAG Rock Niedersachsen (Bandfactory) und die Popakademie Mannheim tätig.